CHRISTOPH HAIN
Organisator

Als ,Stadtbewohner und Outdoor-Fan‘ bin ich oft in den Bergen und Wäldern in und um Linz unterwegs. Nach den vielen Jahren, die ich nun in Linz wohne, bin ich immer noch fasziniert von den sportlichen Möglichkeiten, die sich mir hier bieten. Es sind nicht die Extreme sondern die Vielfalt, die mich begeistert. Schon 2004 habe ich den Linzer Bergmarathon ,erfunden‘ und bis 2010 mitveranstaltet. Mit dem Linz24 Donautrail findet diese Idee nun seine Fortsetzung. Mein Ziel ist es Menschen in Bewegung zu bringen. Das ganz ohne Leistungsdruck und ohne den ständigen Blick auf die Uhr – denn Streß und Zeitdruck haben wir in unserem Alltag zur Genüge. 
Eine Herausforderung darf es aber schon sein. Wer für ein Ziel trainiert, sich überwindet und durchhält, wird reichlich belohnt. Diese Belohnung findest Du jedoch nicht am Konto!
Stolz, Selbstbestätigung, Sportfreundschaften, Erlebnis, Endorphinausschüttung und lang anhaltende positive Erinnerungen erwarten Dich im Ziel. Und das Beste: Diese Belohnung ist steuerfrei!

Bist Du bereit? Ich freue mich über Deine Anmeldung.
Wir sehen uns am 6. Februar 2021

Sportliche Grüße
Christoph H.